Willkommen an bord...

Willkommen an bord...

Wir laden sie ein, zu unseren Schiffsrundfahrten kreuz und quer durch das Hafenrevier Rostock. Steigen sie auf und schnuppern sie eine Brise Seeluft und erleben Sie maritime Geschichte. Bei den Hafenrundfahrten zeigen wir ihnen alles Sehenswerte entlang des Warnowufers und während der Heiderundfahrt geht es noch ein Stück weiter… durch die Natur- und Landschaftsschutzgebiete “Schnatermann” und “Radelsee”, einem Teil der “Rostocker Heide”. Wenn sie Lust bekommen haben mehr zu erfahren, stehen wir ihnen per Mail und Telefon zur Verfügung. Oder nutzen sie doch gleich unser “Kontaktformular” um ihre Anfrage an uns zu senden.

Wir würden uns freuen sie bei uns an Bord begrüßen zu können.

Angebot

alterstrom-home
Hafenrundfahrten, Heiderundfahrt, Begleitfahrten und Charterfahrten nach individueller Gestaltung

Unsere Schiffe

warnowstar-home
Unsere, in der Größe unterschiedlich, gestalteten Schiffe, bieten gerade für kleinere Charterveranstaltungen die richtigen Voraussetzungen.

Veranstaltungen

stadthafen-home
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige maritime Höhepunkte zu denen wir Sie mitnehmen möchten.
Daniela Rittweger
Daniela Rittweger
14 November 2023
Wir hatten heute die Hafenrundfahrt mit der Warnostar unternommen und waren sehr begeistert über die tolle Atmosphäre an Bord und die guten Erklärungen des Kapitäns zu den einzelnen Stationen der Rundfahrt. Auch wenn es nur 1 Stunde war,haben wir uns an Bord pudelwohl gefühlt. Vielen Dank an die komplette Besatzung.
Ronny Walther
Ronny Walther
11 Oktober 2023
Wir haben gestern mit der MS Warnowstar eine tolle Hafenrundfahrt gemacht. Es war sehr schön und informativ. Die Preise für Verpflegung unterwegs sind angemessen und das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank 👍
k s
k s
5 Oktober 2023
Wir waren mit der "Markgrafenheide" unterwegs. Ich muss sagen, wir sind hellauf begeistert. Äußerst nettes Personal und um das Wohl der Gäste besorgt. Preis Leistung ist völlig okay (1 Erwachsener, 2 Kinder), auch die Preise für Verpflegung sind angemessen und erschwinglich. Selbst der Kapitän hat sich kurz Zeit genommen, um mit meinem Junior über die PS Zahl des Schiffes zu sprechen. Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder an Board, vielleicht auf dem Raddampfer.
Thomas Rüffer
Thomas Rüffer
5 Oktober 2023
Bei besten Wetter haben wir uns eingeschifft und zwei tolle Fahrten genossen. Das Schiff und die Besatzung waren toll. Schiff ahoi!
Stefanie Kraft
Stefanie Kraft
4 Oktober 2023
Sehr interessante und amüsante Rundfahrt
Frank Richter
Frank Richter
29 September 2023
Eine sehr angenehme Rundfahrt mit freundlichem und aufmerksamen Personal sowie einem Kapitän der ausführlich, sachlich und mit einem Schuss Humor auf alles eine Antwort und viele Erklärungen hat. Weiter so und alles Gute für Euch...

Sonderfahrt

Abendfahrt in den Rostocker Stadthafen

Werte Gäste, auch diesen Samstag, den 17.02.2024 heißt es wieder
“Leinen los!”
zur Abfahrt in den Rostocker Stadthafen und zurück. 

Abfahrt ist am “Alten Strom” um 16:30 Uhr von Liegeplatz 14
mit dem Fahrgastschiff “Markgrafenheide”,
Ankunft in Warnemünde ist um ca. 18:45 Uhr.

Erwachsene: 20 € – Kinder: 10 €
(inklusive 1 Glas Sekt/Saft)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner